Nur für interne Benutzer:

Liebe Mitglieder, Freunde und Neubürger!

Unsere mehrtägige Fahrt zu unserer Partnergemeinde St.-Étienne-de-Montluc in der Bretagne (Nähe Atlantikküste) wird dieses Jahr wieder vom 21.08. - 26.08.2019 stattfinden. Hiermit möchten wir Sie und Ihre Familien herzlich dazu einladen.

Wie immer wird für Groß und Klein ein buntes Programm angeboten. Dazu zählen interessante Städtebesichtigungen, ein Tag am Meer mit Bademöglichkeit sowie ein großer Festabend. Ebenso besteht die Möglichkeit, ausreichend Zeit mit den Gastfamilien zu verbringen. Sobald uns das endgültige Programm von unseren französischen Freunden vorliegt, geben wir nähere Infos im Gemeindeblatt bekannt. Auch über die Preise und weitere Abläufe zur Busfahrt informieren wir Sie rechtzeitig. Französischkenntnisse werden nicht vorausgesetzt. Es gibt einige Gastfamilien, die z.T. Deutsch oder Englisch sprechen.

Es sind nur noch wenige Plätze frei!!! Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben.

Wer Interesse hat, kann sich gerne an unsere 1. Vorsitzende Anette Kuhn-Meinecke wenden.

Tel.:                 07253-24752